Kurier Eco Backroller Rucksack von HALFAR – Der stylische Rucksack für sämtliche Einsätze

Ein Rucksack ist wie ein guter Freund. Er nimmt Deine Päckchen auf, ist ganz eng an Dir und kommt überall hin mit. Es gibt große und kleine, gute und schlechte sowie für jede Lebenslage oder Situation. Da ich selbst viel unterwegs bin, sei es beim Wandern, Reisen oder auf dem Weg ins Training, besitze ich mittlerweile eine Fülle an Rucksäcken und Taschen. Mit dem Kurier Eco Backroller Rucksack von HALFAR habe ich jedoch einen Rucksack-Freund gefunden, der mich inzwischen auf den meisten Wegen begleitet. Deshalb möchte ich Euch diesen besonderen Kumpel gerne vorstellen. Vielleicht wird er ja auch ein Teil Eures Lebens 🙂

Das Wichtigste in Kürze

  • Perfekte Größe für das Training oder Tagesausflüge
  • Optimaler Sitz
  • Hervorragendes Material, wasserabweisend und einfach zu reinigen
  • Einmaliges Preis-Leistungsverhältnis

Aufbau und Einsatz

Der Kurier Eco Backroller Rucksack von HALFAR ist schon seit längerem der Rucksack, den ich am öftesten und am umfänglichsten verwende. Primär habe ich ihn als Rucksack für´s Training gekauft, da ich oft mit dem Fahrrad dorthin fahre. In diesem Bereich sitzt der Rucksack dank Hüft- und Brustgurt hervorragend. Der Brustgurt ist höhenverstellbar. Auch bei Tageswanderungen verrutscht hier nichts.

Die Größe des Rucksacks ist für die genannten Vorhaben ideal. Er verfügt über eine extra Tasche auf der Vorderseite sowie einer Laptoptasche integriert im Rückenpolster. Absolut top ist, dass das Rückenteil durch einen super laufenden Reißverschluss separat geöffnet werden kann. Man muss also nicht alles herauskramen, um an die gesuchten Gegenstände zu gelangen.

Verschlossen wird der Rucksack durch Einrollen der Außenwand und schließen mit einer großen Schnalle. An beiden Tragegurten sind auf Schulterhöhe zwei Ringe befestigt. Optimal, um etwas während des Wanderns einzuhängen. Beispielsweise die Sonnenbrille oder den Schlauch des Camel Baks.

Da ich den Rucksack recht häufig verwende, wasche ich ihn dementsprechend oft. Dies geschieht kinderleicht in der Dusche oder unter dem Wasserhahn. Da ich den Rucksack recht häufig verwende, wasche ich ihn dementsprechend oft. Dank des verwendeten Materials trocknet der Rucksack sehr schnell.

Rucksack
Der Backroller als Trainingstasche

Fakten

Material: LKW Plane Polyester 600d

Farbe: schwarz

Wasser: Außenhülle ist wasserdicht, die Rückenseite ist wasserdurchlässig

Rückenseite: gepolstert, atmungsaktiv, wasserdurchlässig

Trageriemen: 6 cm breit und gut gepolstert

Sicherungsgurte: Ein breiter Hüftgurt + ein schmaler Brustgurt

Zusätzliches Tragemittel: Henkel an der Oberseite des Rückenteils

Integrierte Taschen: Eine Außentasche + eine Laptoptasche im Rückenteil

Zusatz: Rückenteil kann separat geöffnet werden + zwei Ringe an den Tragegurten

Pflege: Dank des verwendeten Materials lässt sich der Rucksack ganz einfach reinigen und trocknet sehr schnell

Maße

Höhe bei geschlossenem Rucksack: 48 cm

Breite: 34 cm

Tiefe: 14,5 cm

Gewicht: 300 Gramm

Fazit

Der Kurier Eco Backroller Rucksack von HALFAR ist für mich derzeit unschlagbar und nicht ersetzbar. Ich wüsste nicht, welcher Rucksack diesen Allrounder schlagen könnte. Neben der hervorragenden Funktion, Qualität und Optik ist vor allem das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Nach außen wasserabweisend, kann man ihn zu jeder Jahreszeit und Witterungsverhältnissen einsetzen. Ich hoffe, ich konnte Euch meinen kleinen Rucksack-Freund etwas schmackhaft machen. Viellicht wird diese Familie ja bald um einige Mitglieder größer.

Viel Spaß mit dem Rucksack!

Den Kurier Eco Backroller Rucksack von HALFAR auf Amazon.de kaufen

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.